Über Uns

Unser Unternehmen kann auf eine über 20jährige Geschichte zurückblicken. Gegründet wurde sie 1992 von Reinhard Knappe. Lange Jahre führte er die Firma mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Nähe.
Ihm verdanken wir unsere Wurzeln. Er ist dem Unternehmen auch nach seinem altersbedingten beruflichen Rückzug herzlich verbunden.

2005 übergab er Arne Möckelmann das Unternehmen. Das Handwerk hat der gelernte Forstwirt von der Pike an gelernt und im Studium der Forstwirtschaft vertieft. Der Vater von zwei Söhnen ist Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung.

Das Unternehmen wurde kontinuierlich erweitert und mit modernen Maschinen und Gerätschaften ausgestattet. Unser gesamtes Team wird stets geschult und nimmt an entsprechenden Fortbildungen teil. Ein hohes Maß an Sicherheit bildet die Grundlage unserer Arbeit.

Wir legen großen Wert darauf, unsere fachlichen Arbeiten sauber und ordentlich auszuführen. Kleine Privatkunden sind uns ebenso willkommen wie große Firmen und Kommunen. Das menschliche Miteinander auch in unserem Team ist uns ein wichtiges Anliegen.